Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTaylor, Edward W.; Angelique, Holly; Kyle, Ken
TitelRising to the Occasion: Publishing Diversity-Focused Scholarship in Adult Education.
QuelleIn: International Journal of Lifelong Education, 22 (2003) 4, S.407-21Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0260-1370
SchlagwörterAdult Education; Content Analysis; Criticism; Diversity; Educational Research; Expectation; Faculty Publishing; Peer Evaluation; Scholarship
AbstractContent analysis of peer reviews of 42 diversity-focused journal submissions (majority rejected) resulted in four themes: (1) reviewers often requested clarification of terms; (2) they cited what they considered author biases; (3) they applied instrumental and disciplinary constraints; and (4) they displayed goodwill, discomfort, or biases on diversity topics. Implicit standards seem to shape perspectives on diversity scholarship. (Contains 38 references.) (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Lifelong Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: